Läuft

So, der Blog steht. Um hier schreiben zu können müsst ihr auf "Myblog.de gehen und dort euch mit den in der E-Mail genannten Daten einloggen.
Unter Neuer Eintrag könnt ihr Einträge verfassen und auch mit eurem Namen absenden. Diese sind dann wie meiner hier, hier zu lesen.
Unter Zusatzseiten können, wie der name es so schön schon sagt, zusatzseiten erstellt werden. Überraschung :D Diese können dann in der Linkbox --> zusehen sein.
Dann können natürlich, wie angekündigt Datein hochgeladen werden. Aber das findet ihr denke ich selbst.


Bis dann :D
Julia

Julia am 8.2.11 14:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (8.2.11 16:57)
also ich muss ja sagen, ich find es ne frechheit, dass tschibo bei uns werbung macht. wir sollten sie nötigen unsere projektunkosten zu übernhemen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen